Buche deinen Lehrgang an der Sanitätsschule Nord

Lehrgangsteilnehmer

Aus- und Fortbildung

Sofern du ein Blended-Learning buchen möchtest: Die E-Learning-Phase und Präsenz-Phase des Lehrgangs bitte einzeln auswählen.

+ weiteren Lehrgang auswählen

Bildungsförderung

Nimmst du für deinen Lehrgang eine Förderung in Anspruch?

Rücktrittsversicherung

Sofern du dich für den Fall absichern möchtest, dass du am Lehrgang nicht teilnehmen kannst, empfehlen wir dir unsere Rücktrittsversicherung.

Unterkunft

Sofern du für deinen Lehrgang eine Übernachtungsmöglichkeit benötigst, empfehlen wir dir die direkt im Kursort Hutzfeld liegende „Schulherberge Westerfelde“.

Wenn du lieber ein Hotelzimmer wünschst, empfehlen wir dir das rund 15 km vom Kursort Hutzfeld entfernt liegende „Hotel Holsteinische Schweiz“ in Bad Malente. Eine Zimmerbuchung ist ausschließlich direkt beim Hotel möglich.

Wenn du ein Hotelzimmer wünschst, empfehlen wir dir das „Hotel Holsteinische Schweiz“ in Bad Malente. Eine Zimmerbuchung ist ausschließlich direkt beim Hotel möglich.

Buchungsabschluss

Die von mir getroffene Lehrgangsauswahl ist ein kostenpflichtiges Angebot der Sanitätsschule Nord gemäß den Beschreibungen auf der Unternehmens-Webseite. Mit meiner Buchung nehme ich das Angebot an und versichere, dass ich zu Lehrgangsbeginn die beschriebenen Teilnahmevoraussetzungen erfülle.