Betriebliche Ersthelfer

Als zuverlässiger Arbeitgeber weißt du, dass du Teile deiner Belegschaft zu betrieblichen Ersthelfern ausbilden lassen musst. Das übernehmen wir für dich direkt bei dir vor Ort. Das Ganze ist für dich grundsätzlich kostenlos, da wir den Lehrgang direkt mit deinem Unfallversicherungsträger (Berufsgenossenschaft oder Unfallkasse) abrechnen.

Als anerkannter Bildungsträger schulen wir Erste Hilfe nach den Vorgaben der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV-G 304-001). Entsprechend zertifiziert sind unsere Kurse, für die wir allen Teilnehmern im Anschluss eine persönliche Bescheinigung ausstellen. Bitte denke daran: Zur Auffrischung ihrer Kenntnisse müssen deine Mitarbeiter den Kurs alle 2 Jahre als Fortbildung wiederholen.

Registriere dein Unternehmen direkt online, teile uns Wunschort und -zeit zur Durchführung des Erste-Hilfe-Kurses mit. Bitte beachte: Die mindestens abzurechnende Teilnehmerzahl beträgt 12, die maximale Teilnehmerzahl 20 Personen. Nachdem du uns alles mitgeteilt hast, melden wir uns bei dir. Deine Daten rund um deine Anfrage kannst du jederzeit einsehen und verwalten.

Hast du auch an den Brandschutz gedacht?

Betriebe & Schulen sind ebenso verpflichtet, betriebliche Brandschutzhelfer ausbilden zu lassen. > Beauftrage uns gern.

Du möchtest kontaktiert werden? Schreibe uns dazu einfach eine E-Mail an oder rufe uns an unter der Telefonnummer 04527/1777.
Wir kontaktieren dich persönlich und klären deine Fragen oder nehmen deine Kurs-Anfrage entgegen.

AZAV-zertifizierter Bildungsträger gem. § 87 SGB III | staatlich anerkannte Lehranstalt für Rettungsassistenten und Rettungsassistentinnen | staatlich geeignete Stelle zur Durchführung von Ausbilderschulungen | staatliche Anerkennung für BAföG und Bildungsurlaub | DGUV-Ermächtigung als Stelle für die Aus- und Fortbildung in der Ersten Hilfe gem. DGUV 304-001 sowie Multiplikatorenschulungen (Erste-Hilfe-Ausbilder-Schulungen)

Copyright 1992 - 2024 Sanitätsschule Nord. Alle Rechte an Namen, Warenzeichen und Logos sind im exklusiven Besitz der Sanitätsschule Nord. Sollten Sie Interesse an einem Bild haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.